Realisieren bewertbarer Designideen


Die drei wichtigsten Fragen bei der Entwicklung eines Interieurs sind: Wer ist der Nutzer, wie handelt der Nutzer und was bringt es dem Nutzer. Und deshalb gilt, den Kunden beobachten!

Wer das Verhalten von Menschen genau kennt, entwickelt eine Vorstellung von neuen Innenräumen.
Man kann nicht erwarten, dass ein Autokäufer positiv über das Fahrzeug spricht, wenn die Mitarbeiter in der Entwicklung mit sich selbst beschäftigt sind und stets die Technik um der Technik willen vorantreiben.

Nicht technischer Overkill und egoistische Aufgaben, sondern der Kundennutzen steht im Vordergrund der Entwicklungen. Wer den Endkunden versteht und begreift, der macht keine teuren Fehlentwicklungen, sondern kann klare Ziele darstellen. Und jetzt passiert etwas wunderbares, weil man Visionen verfolgen kann, die den Menschen einmal von Nutzen sein werden.
Nur wer nachvollziehbare Ziele formuliert und eine offene Firmenkultur hat, kann sich persönlich zurücknehmen und externen Leistungen zuwenden. Eine positive Zusammenarbeit und Partnerschaft entsteht.

Eine Partnerschaft, die über die Entstehung und Geburt eines Automobil Interieurs hinaus den Autofahrern große Freude bereitet. Das nennen wir

WERTE FÜR DIE SINNE.



Suche